Das bin Ich!

Ich war schon immer ein kreativer Geist, VIELFÄLTIG - und nicht leicht in eine Schublade zu stecken!

Das ich aber einmal mein eigenes "kleines Unternehmen" gründe, war mir nicht klar.

Meinen Abschluß absolvierte ich an der Modeschule Hallein und der kreative Weg verließ mich nie. Ob´s der schnelle Rock war den ich vorm Fortgehen noch zauberte, bis hin zu Bastel- und Malarbeiten mit meinem kleinen Sohn. 

 

In der Zeit meiner Babypause begann ich Trachtenketten zu fertigen, denn wie es so ist hatte ich zwar ein Dirndl, aber kein Schmuck wollte so richtig dazu passen.

Also farblich passende Bänder und Perlen ausgesucht und fertig war mein erstes Unikat.

 

Aluminiumdraht endeckte ich Anfang des Jahres 2014 für mich und es macht mir unendlich viel Spaß aus einem Stück Draht einzigartige Schmuckstücke zu entwerfen.

Ich freue mich diese mit Euch teilen zu dürfen, schaut Euch in Ruhe um- ich freue mich von Euch zu hören.

 

Liebe Grüße

Eure Ines